Kirbe-Rock

17. September 2018

Kirbe-Rock: Mørt & Band im Reithaus Würtingen am Samstag, 20.10.2018

Gute Stimmung ist vorprogrammiert!

Am 20. Oktober tritt der der Metzinger Singer/Songwriter Martin „Mørt“ Baur zusammen mit seiner Band „Mørt´s Plan B“ im Reithaus in St. Johann-Würtingen (Im Wang 1) auf.

Der Reitverein Würtingen weiht somit sein renoviertes Reithaus ein. Nach dem großen Wasserschaden von 2017 wurden hunderte von Stunden ehrenamtlichen Engagements in die Gastro gesteckt. Das muss gefeiert werden!

Unter dem Motto „…so let the good ol´times roll…“ werden am 20.10.2018 Lieder aus den letzten vier Jahrzehnten gespielt. Neben teilweise eigenen Kompositionen werden u.a. Songs von Bob Dylan, Simon & Garfunkel, The Beatles und Smokie sowie Pink Floyd oder auch Irish/Scottish Folk Music u.v.m. leidenschaftlich und mitreißend dargeboten.

Mørt begeistert sein Publikum mit seiner vielseitigen Stimme und dem ausgefallenen Gitarrenspiel nun schon seit über 30 Jahren unterhaltsam, witzig und kurzweilig. Zusammen mit seiner Band „Mørt´s Plan B“ kommen die Sängerin Conny Rueß, der Bassist Bernd Rueß und Schlagzeuger Christoph Guhl aus Trochtelfingen mit ins Boot.

In dieser Konstellation bieten die vier Musiker zwei/dreistimmigen Gesang, Songs mit denen nicht unbedingt gerechnet wird, aber die garantiert jedem Liebhaber dieses Genres unter die Haut und in die (tanzwilligen) Beine gehen!

Ein Muss für alle Liebhaber handgemachter, ehrlicher, akustischer Rockmusik.

Der Einlass am Samstag, 20. Oktober 2018 ist ab 18:30 Uhr. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, Getränke und kleine Speisen können an der Bar gekauft werden. Für die ersten 25 Gäste gibt es ein schickes T-Shirt.

Weitere Infos unter: www.reitverein-wuertingen.de und www.moert-online.de