Weihnachtsreiten

04. Dezember 2015

Weihnachtsreiten am 13.12.2015 im Reitverein

Am Sonntag, 13. Dezember 2015 findet ab 16:00 Uhr das diesjährige Weihnachtsreiten bei uns in der Reithalle statt.

Thema wird das Dschungelbuch sein.
Ein Spektakel mit vielen Reiterinnen und Reitern, Pferden, Panther, Affen, Tigern, Wölfen, Elefanten, Bären und sonst noch so einigen Geschöpfen, die es im Dschungel oder bei uns im Verein halt so gibt.

Es werden verschiedene Schaubilder gezeigt.
Und klar: Feuer ist auch wieder dabei.

Die Durchführung des Musicals bedeutet für uns als Reitverein auch wieder ein hohes Maß an Integration und Inklusion. So ist unser jüngster Mitspieler noch nicht einmal ein Jahr alt und wird das Weidenkorb-Kind Mogli sein. Des Weiteren integrieren wir ein blindes Mädchen in unsere Vorstellung. Zu Pferd wird sie ebenfalls eine Sprechrolle übernehmen.

Unsere Reitlehrerin Madeleine Roth hat sich schon mächtig ins Zeug gelegt, die Organisation steht und die Proben laufen bereits.
Eltern und Verwandte sind ebenfalls mit eingebunden.
Kostüme werden genäht, Stahlseile gespannt und und und.

Lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Beim Buffet sowie (heißen) Getränken auf der Reithallentribüne dürfte für jeden was dabei sein.