Aktuelle Turniererfolge

10. Oktober 2014

Aktuelle Turniererfolge

Wieder liegen zwei erfolgreiche Wochenenden hinter den jugendlichen Reitern und Reiterinnen des Reit- und Fahrvereins Würtingen.

Chiara Tortorella ritt ihr erstes E-Springen und gewann dieses auch prompt. Im Reiterwettbewerb wurde Sven Bossert sehr guter Zweiter, Lea Jaiser, Lea Schröder, Kim Jaiser und Nadine Kitsch wurden jeweils Vierte. Mia Ziegelmüller und Emely Reimann wurden Fünfte. Nadine, Mia und Emely starteten zum ersten Mal in dieser Klasse.

Auch in Bronnweiler behaupteten sich die Schützlinge des Vereins prächtig. Ines Hilpert belegte in der A-Dressur mit der Wertnote 6,9 einen sehr guten vierten Platz und verpasste nur knapp das Treppchen. In der E-Dressur wurde sie mit der Wertnote 7,7 Dritte.

Die kleine Tour des Jugendchampionats Dressur beendete sie auf dem zweiten Platz.

Antonio Tortorella belegte in der E-Dressur einen hervorragenden zweiten Platz und wurde bei der Mini Tour des Jugendchampionats Zweiter. Chiara Tortorella belegte im E-Springen einen sehr schönen dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!