Kneipenkino

13. März 2015

Kneipenkino im Reitverein Würtingen am 27.03.2015

Am Freitag, den 27. März findet in der Gastro des Reitvereins wieder ein Kneipenkino statt. Gezeigt wird die Komödie “ Fack ju Göhte „. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. (Es besteht kein Verzehrzwang.)

Der Eintritt ab 19:30 Uhr ist frei und alle sind herzlich eingeladen. Der Film beginnt um 20:00 Uhr.

Zum Film:

Die Komödie „Fack ju Göhte“ ist der erfolgreichste deutsche Film des Jahres 2013/2014.

Der Bankräuber Zeki Müller wird aus dem Gefängnis entlassen. Er macht sich auf die Suche nach der Beute, um aufgelaufene Schulden zu begleichen. Zekis Freundin Charlie hatte dreizehn Monate zuvor das Geld auf einer Baustelle vergraben, da sie glaubte, dass dort nur Rohre verlegt würden. Mittlerweile steht dort aber die Turnhalle der Münchner Goethe-Gesamtschule. Um an sein Geld heranzukommen, bewirbt sich Zeki um die freie Stelle des verstorbenen Hausmeisters, wird allerdings auf Grund eines Missverständnisses als Aushilfslehrer eingestellt.

Mit unkonventionellen Methoden erlangt Zeki den Respekt der Rowdy-Klasse 10b und ihrer Anführer, Daniel und Chantal.

Doch wie kommt er nun an seine Beute?